• Jobs Job bei Vitec Immobilien-Management und Consulting GmbH

Mieten-/ Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Vitec Immobilien-Management und Consulting GmbH

Immobilien-Management und Consulting GmbH Mieten-/ Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die Vitec Immobilien-Management und Consulting GmbH ist ein professioneller Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienbranche. Das Unternehmen betreut deutschlandweit gegenwärtig mehrere 100.000 Quadratmeter Mietfläche. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im ganzheitlichen Management von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Für unsere Buchhaltung in Berlin Mitte suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit. Sie haben keine Lust mehr auf eintönige Buchhaltung? Wir betreuen unterschiedliche Objekte - von der historischen Villa bis hin zum Skyline-Highlight. Sie interagieren mit international renommierten Geschäftspartnern aus allen Branchen. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Stadt. Neben einer offenen Arbeitsatmosphäre erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen Raum für selbstständiges Arbeiten sowie persönliche Entwicklung. Ihre Aufgaben im Buchhaltungs-Team: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Abwicklung der USt.-Voranmeldung Durchführung des Mahnwesens in Abstimmung mit den Verwaltern Erstellung von WEG-, Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Abstimmung mit den Steuerberatern Erstellung von periodischen Reportings für Mitarbeiter und Eigentümer Stammdatenpflege (Mietverträge/ Indexpflege/ Mieterhöhungen) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mieten-/Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar Sie verfügen über fundierte Buchhaltungskenntnisse Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Routinierter Umgang mit üblicher Bürosoftware (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse der Immobiliensoftware IX-Haus sind von Vorteil Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Schicken Sie uns einfach einen vollständigen Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum an: Vitec Immobilien-Management und Consulting GmbH Stromstraße 47 | 10551 Berlin | ? (030) 39 80 79 - 0 | ? jobs@vitec-berlin.de www.vitec-berlin.de | Ihr Ansprechpartner: Herr Sören Jarck

Mieten-/ Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Vitec Immobilien-Management und Consulting GmbH (Berlin)

Referent IT Management (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)

Compliance-Koordinator (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Diesdorf)

Promoter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Mitte)